Online-Start des Praxishandbuchs „Digitales Management“

Published at |

Wie gelingt digitale Transformation mit Substanz, Strategie und Wirkung? Antworten auf diese Frage liefert das neu erschienene Praxishandbuch Digitales Management, das ab sofort online über den Springer Gabler Verlag verfügbar ist.

 

Wie gelingt digitale Transformation mit Substanz, Strategie und Wirkung? Antworten auf diese Frage liefert das neu erschienene Praxishandbuch Digitales Management, das ab sofort online über den renommierten Springer Gabler Verlag verfügbar ist.

Das Sammelwerk wird herausgegeben von Prof. Dr. Stefan Detscher, Leiter der Digital Business School & Institute, sowie Prof. Dr. Michael Hepp. Es bietet fundierte, praxisorientierte Perspektiven auf die Steuerung digitaler Veränderungsprozesse in Unternehmen. Mit Beiträgen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Beratung richtet sich das Handbuch an Führungskräfte, BeraterInnen, WissenschaftlerInnen und sowie alle, die digitale Transformation aktiv gestalten möchten.

Die Online-Ausgabe startet mit drei Beiträgen und wird im Laufe des Jahres um mehr als 100 geplante Beiträge erweitert. Nach Abschluss der Online-Veröffentlichung erscheint zusätzlich eine gedruckte Buchausgabe.

 

Weitere Informationen zum Praxishandbuch findet Ihr auf der Website des Digital Business Institute.

Zur Buchseite beim Springer Gabler Verlag.

Updates zu neuen Beiträgen und Entwicklungen rund um das Handbuch werden regelmäßig auf LinkedIn veröffentlicht.